Kommentare

Post ist da!

20.12.2000
Schöne Erweiterung Deiner Seite. Die Kröten müssten jedoch noch mit Bild versehen werden. Oder hast Du die alle verbrannt ?
Stefan T.
(Anmerkung: Von denen brennen nicht mal die Bilder richtig!)

23.12.2000
Huaaahh, das ist wirklich nett! Kroeten - Online macht wirklich viel Spass!
Bernd O.

03.01.2001
Witzige Form der Krötenbewältigung. Nicht übel. Die besten Geschichten schreibt tatsächlich immer noch das Leben selbst!
Manfred L.

03.01.2001
Ich habe mal in die Homepage reingeschaut. Oh Gott oh Gott. Sie lassen wieder einmal kein gutes Haar an der Kröte.
Brigitte V.
(Anmerkung: Vorher hiess es noch: "Oh Gott, oh Gott. Was haben Sie sich denn da wieder an Land gezogen ?")

06.01.2001
Mit den Kröten super - mach so weiter.
Gürsel Ö.

07.01.2001
Die Kröten-Seite ist klasse, ich werde sie dem Würger linken, damit er auch mal wieder was zu lachen hat. Der Gute ist nämlich seit einem 1/2 Jahr Vater. Da kann er mal sehen was ihm alles entgangen ist.
Peter C.

19.01.2001
Wo sind bitte die nackten Frauen auf der Seite ?
Asim A.
(Anmerkung: Die will keiner auch noch nackt sehen; die Typbeschreibung reicht eigentlich allen schon!)

25.01.2001
Die Krötenstories sind klasse, (hab noch nicht alles gelesen, aber hole ich noch nach). Asims Kommentar ist klassisch für einen deutschen Türken oder einen türkischen Deutschen, tja für Asim eben :-)
Hoffentlich triffst Du auch mal eine Frau, die das Krötenimage ein wenig aufpolieren kann.

Tina L.
(Anmerkung: zum Glück keine M..tina!)

29.01.2001
Übrigens bin ich begeisterter Leser der Kroeten-online. Weitermachen!
Thomas H.

01.02.2001
Auf Erics Rat hin habe ich mal Deine Krötenstories gelesen. Du scheinst ja echt Glücksgriffe getätigt zu haben..ha..ha...vielleicht sollte ich auch mal ein paar Highlights aus meinem Leben auf ne Website bannen, das wäre das ganze in umgekehrt, bestimmt auch ganz lustig..., denke ich.
Babsi
(Anmerkung: Neue Kategorie - Kröteriche ? Hhmm. Wenn die Story auch so viel zu bieten hat, nur her damit!)

07.02.2001
Allerdings ist die Krötenseite nicht so mein Fall - leider erkenne ich mich teilweise in ein paar Kröten durchaus wieder <hüstel> Z.B. Kaufrausch trotz Pleite-sein (zwar nicht für Klamotten, sondern für'n PC oder für's Pferd) oder ein totaler Morgenmuffel sein....
Die Stories AN SICH sind goil <g> und ich hab teilweise hätzlich jelacht! Ich fühl mich nur oft so angesprochen <zusammenzuck>, aber da kannst Du ja nix dafür, sondern nur mein doofes Ego <G>.

spätere SK1
(Anmerkung: Dieses Urteil hat sich dann später als eher verharmlosend rausgestellt; aber die Richtung stimmt!).

14.03.2001
Eine echt gelungene Site - hoffe, es kommen bald weitere Kröten dazu (will Dir zwar nichts böses wünschen, aber zum lesen ist's echt grandios!!!)!
Raphael

26.03.2001
Auch Kröten muß es geben sonst hättest Du ja nichts mehr um zu stänkern, oder?
Die alles Bucher
(Anmerkung: Nichts mehr zu stänkern ? Dann wartet mal ab bis die Urlaubsstory über Euch fertig ist!)

07.06.2001
Ja, das ist mal wieder eine schöne Krötenstory. So lieben wir die Frauen. Ich hatte ja am Vatertag noch ne nette Begegnung aber die hatte auch n Knall.
Bernd O.
(Anmerkung: Na dann nur her damit, sowas gehört hier hin!)

08.06.2001
Naja, bin auf die Türkeistory gespannt, wenn sie genau so gut wird, wie die Krötengeschichten, dann kann man ja nur hoffen.
Verena S.
(Anmerkung: So schlimm kann kein Urlaub sein, dass er sich nur ansatzweise mit einer Woche "Kröte-Live" messen kann. Na ja, vielleicht ein Abenteuerurlaub auf den Golanhöhen...)

09.06.2001
Zur Kroeten-Page: Die besten Geschichten schreibt eben das Leben.... und ich dachte immer mich trifft es hart ;-)
Dirk
(Anmerkung: Ich dachte auch irgendwann mal "schlimmer wirds nimmer", aber ich werde immer wieder eines Besseren belehrt!)

17.06.2001
Eine echt gelungene Seite - mit echt tollen Kröten dabei...*grins* Ich hoffe, daß Dir aber mal endlich eine nette Kröte über den Weg läuft...!
Monika
(Anmerkung: Ja, Danke, habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben...)

21.06.2001
Wir haben zusammen Deine letzte Krötenstory gelesen und uns gut amüsiert. Ich habe den Eindruck, dass es mit jeder Kröte immer schlimmer wird, auch wenn das fast nicht möglich ist.
Jörg D.
(Anmerkung: NICHTS ist unmöglich!)

26.07.2001
Auch die Geburtstagsgeschenke passen sich schon den Gegebenheiten an; Kröten eignen sich doch hervorragend als Thekendekoration:
Die Krötentheke!

05.08.2001
Echt witzige Geschichten von Deinen "Kröten".
Alexander F.

06.08.2001
Schon so verzweifelt auf der Suche nach neuen Besuchern mit schlechtem Geschmack, daß du bei XXXX.de (also den widerlichen asozialen Chattern über die du bei SK1 so gerne meckerst) unter mehreren Pseudos Links auf diese hypergeschmacklose Seite setzt?
Anonym IP 213.168.64.81
(Anmerkung: Ich kann meine Zeit wirklich sinnvoller verbringen als mir Pseudonyme auszudenken, und dann damit irgendwelche Chatter zu beglücken. Über mangelnde Besucher kann ich mich nicht beklagen; es gibt noch mehr Leute die meine Seite ungefragt anderweitig verlinken. Wenn jemand das Bedürfnis gehabt hat meine Seite dort einzustellen, wird er/sie sicher Gründe dafür gehabt haben. Vielleicht weil er/sie genau hier das "geschmacklose" Podium sieht?! Wer allerdings Pseudonyme anprangert, sollte wenigstens den eigenen Namen nennen; oder ist das vielleicht jemand, den (die) ich schon kenne???)

Tja, der Eintrag war dann nicht schwer zu finden. Hier hatte der neue Krötenhalter von SK1 schon unter mehreren Pseudonymen seine Unzufriedenheit über den Eintrag in o.g. Weise geäussert. Zu seinem Ärger waren auch noch positive Antworten dort eingegangen. Aber besondere Erwähnung sollte an dieser Stelle Psycho-Biene mit ihren Ausführungen finden. Teil 1 (ungekürzt):

*grinsel*
/me denkt sich da gerade ihren teil und denkt, sie denkt da mal ganz richtig *zwinker*


Diesen Hochgenuss in Grammatik und Ausdruck muss man sich erst richtig verinnerlichen, erst dann sollte man sich den Inhalt verdeutlichen. Goethe und Lessing waren ja nix dagegen!
Aber es kommt noch besser! Im zweiten Teil hat sie dann einen richtigen Aufsatz geschrieben. Dieser ist an gekennzeichneten Stellen um die langweiligsten Passagen gekürzt, die Schlüsselwörter sind hier kurz zusammengefasst:

an den froschmann ...blabla... stand eines teenagers. sorry - aber in meinem psychologie-unterricht haben wir das verhalten solcher menschen durchgenommen ...blabla... offensichtlich beziehungsunfähig ...blabla... ich hoffe, keine der "kröten" hat durch dich einen seelischen schaden genommen ...blabla... nimm dir bitte meinen rat zu herzen - und suche einen psychiater auf ...blabla... gruß bienäää

Was haben wir daraus gelernt:
1. 4 Semester Psychologie für Psycho-Biene völlig umsonst!
2. Auch das Ersatzstudium in Philosophie zeigte keine Wirkung.
3. Biologie war leider auch nix (Frosch ungleich Kröte, s. http://www.erdkroete.de)
Jeder weitere Kommentar hierzu ist bereits in dem Lied "Hobby-Freud" von Wolf Maahn enthalten.
An dieser Stelle vielen Dank an Psycho-Biene mit ihrer aufrichtigen Anteilnahme; ich fürchte nur sie kann mich nicht mehr retten. Vielleicht sollte sie sich lieber um ihre eigene Zukunft Sorgen machen?!

14.08.2001
Einerseits ganz amüsant. Auf der anderen Seite würde mich ja mal die Meinung Deiner jeweiligen Ex über Dich interessieren...*g*
PS: Wünsche Dir auf alle Fälle noch die Richtige.

Steffen B.
(Anmerkung: Die Meinung der Ex über mich? Bevor oder nachdem sie das hier gelesen hat? Tja, wahrscheinlich sieht sich keiner gerne aus der Vogelperspektive, aber "amüsant zu sein" steht bei den Geschichten im Vordergrund und deshalb sind sie ja auch anonym)

06.09.2001
Vielleicht hättest Du mal eine Kröte an die Wand klatschen sollen oder wie war das doch gleich im Märchen mit dem Prinzen..*grins*... funktioniert ja vielleicht auch bei Prinzessinnen... man/frau soll die Hoffnung ja nie aufgeben..:-)
Ansonsten finde ich die Stories ganz witzig aber auch mich würden (wie Steffen) mal die Meinungen deiner Ex-Kröten interessieren.
Wünsche Dir, das Du Deine Froschkönigin findest.
Steffie
(Anmerkung: habe das Märchen auch gelesen, ich dachte da wäre immer die Rede von Küssen?! Das hat jedenfalls nichts gebracht, die Prinzessin war wohl nicht darunter. Das mit dem an die Wand klatschen wäre natürlich eine Alternative, aber Gewalttätigkeiten dieser Art lasse ich dann doch lieber...)

02.10.2001
Wirklich mal was ganz anderes. Sehr gelungen! Hast du Lust bei uns zu veröffentlichen? Würde mich freuen. Melde dich doch mal.
Heiner H. (http://www.satirezeitung.de)
(Anmerkung: Mach ich doch glatt!)

24.11.2001
Vielen Dank an den Rächer der Gepeinigten und Gestraften für ein wenig Kurzweil! Ich hab wirklich sehr gelacht. Die Idee ist gut und die Welt dafür bereit...
In diesem Sinne, weiter so !

Heiko E.
(Anmerkung: Rächer hört sich so böse an. Nennen wir es doch einfach die Aufdeckung von verbreiteten Mißständen, gefällt mir irgendwie besser...)

03.12.2001
Geile Seite mit Geschichten aus dem Leben. Jaja die Mädels, wenn die uns fertig machen können geht's denen gut. Schöne Grüße und schenk mir dein Geld...
Stefan G. (http://www.ichwillnenporsche.de)
(Anmerkung: Sorry Stefan, habe mein ganzes Geld in Kröten investiert, Du musst auf Deinen Porsche doch ohne mich sparen...)

17.01.2002
Hi..., suppi Seite... habe mich köstlich amüsiert!!!!
Volker S.

16.02.2002
Hallo Kröterich,
was sagen eigentlich die Kröten über Dich ???
Die Begeisterung beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit.
Wir wollen Bilder sehen.

Mfg P.
(Anmerkung: Thema Bilder siehe Eintrag 1 ganz oben. Die Begeisterung beruht mit Sicherheit auf Gegenseitigkeit, spätestens dann wenn die betreffende Grazie das hier liest! Und wer ist überhaupt P. und wieso ist das ein Wir?)

03.04.2002
Hallo Ich wollte was zu den Kröten sagen: Irgendwie gehören immer zwei zu einer guten oder schlechten Beziehung. Und du siehst wohl einen Heiligenschein über deinem Kopf wenn du in den Spiegel schaust. NE Ne. So wird das nie was.Tschau
Silvia
(Anmerkung: Mal wieder die Beschützerin von Witwen und Waisen unterwegs?! Man könnte sicher daraus ein neues Talk-Show-Konzept kreiren?! Ich find es so aber lustiger und die meisten anderen auch. Also muss ich wohl auch mit dem Heiligenschein weiterleben. Und wenn das nix wird? Na und, dann führe ich eben ein entspannteres Leben...)

13.08.2002
da muss ich mich als fröschin doch noch mal melden: du alter widerling! ;-) mit wirklich starken frauen kommen nur starke männer klar! SO! *alsfroschmal*: ausspuck! .. aber gelacht hab ich wie doof!
Rana*, die sich zur kröte küssen lassen wird!!
(Anmerkung: Wirklich starke Frauen? Wo gibt es die? Bei der Weltmeisterschaft zum Gewichtheben? Aber die Selbsteinschätzung ist hier sicher schon richtungsweisend?!)

08.10.2002
Ich habe mich gerade köstlich über deine Krötengeschichten amüsiert. Find ich toll.
Gudrun W.

Na sowas
Kölner Stadt-Anzeiger 02.01.2003
(Anmerkung: Das wird doch wohl kein Mann geschrieben haben?! Nein, nicht wirklich! Politische Unkorrektheiten fallen in der zweiten Amtszeit "Schröder" zum Glück gar nicht mehr auf! Aber immer wieder gut wenn man weiss, dass dies auch Damen unterhaltsam finden! Dann werden nur noch die Frauen zurückschlagen...)

02.01.2003
Sehr unterhaltsam zu lesen und vieles kann man nur unterschreiben. Aber es gibt auch wirklich nette Frauen. Nicht die Hoffnung verlieren, denn die stirbt bekanntlich zuletzt. Keep on truckin, !
Rainer M.
(Anmerkung: Jo Jo das sagen alle. Grosser Heuhaufen und keine Nadel zu sehen...)

15.05.2003
Die (wahrscheinlich) unlustigste und polemischste Hip-Hop-Seite im Internetz.... achso, die ex-geschichten haben mich übrigens sehr zum schmunzeln gebracht, sehr amüsant...
wirke ich jetzt unsittlich, wenn ich sage: 'weiter so!' ???

Christian H.
(Anmerkung: Ähem, kleine Verwechslung, das heisst Ex und Hopp und nicht Hip-Hop?!)

15.09.2003
Habe gerade die neue Krötenstory gelesen und wieder mal gut gelacht. Leute gibt es.....
Daniela K.

18.02.2004
Hallo du...
habe mich ja gut belustigt über deine Krötenseite. Allerdings ist es ja auch ziemlich gemein, vor allem wenn man meint jemanden eins "aus wischschen" zu müssen.....*lach Schade, habe dich für karaktervoller gehalten,allerdings bei deiner Statur bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig. Trotz alledem kann man sich gut belustigen über deinen Schreibstil.

Marie
(Anmerkung: Nee, nee liebe Marie, das mit der Rechtschreibung müssen wir aber auch noch üben! Einen Zusammenhang zwischen Charakter und Statur kann es durchaus geben, denn Leuten die das Leben geniessen wird durchaus nachgesagt, dass sie einen besseren Charakter haben. Die Schlussfolgerungen sind aber grundsätzlich falsch; wie und wen hätte Calmund sonst gerade geheiratet?! Eins auswischen? Nein, das sind leider alles Tatsachenberichte! Aber Frauen die mit M anfangen, nee nee...)

28.01.2006
Dass ich mich auch noch dem 2ten mal durchlesen der Krötenstories schlapplache. Super weiter so. Gehen Dir die Bekannten aus die sich trennen ?
Michael
(Anmerkung: Ja genau, wenn alle erstmal getrennt sind, muss man doch erstmal auf Hege und Pflege von Nachwuchs warten! Aber das wird schon wieder, keine Sorge...)